Termin
2 MIN READ

Justin Bieber, Billie Eilish & co. mit Inivsalign

By Wanya / 07.03.2021

Invisalign: Justin Bieber & Billie Eilish sind nur einer der Berühmtheiten, die die unsichtbare Zahnspange zur Korrektur ihrer Zähne verwendet haben.

Justin Bieber, Billie Eilish und co. mit den Invisalign Schienen
Große Namen des Showbusiness haben sich ganz dezent und unbemerkbar ihre Zähne mit einer Invisalign Behandlung korrigieren lassen. Die Teenie Idole Justin Bieber und Billie Eilish haben ihre Zahnkorrektur mit den durchsichtigen Schienen offen dargelegt und ihren Fans die Behandlungsmethode gezeigt. Doch sie sind nicht die einzigen Berühmtheiten, die auf die innovative und moderne Methode der Zahnkorrektur setzen. Viele weitere Stars haben ihr Traumlächeln den Aligner von Invisalign zu verdanken.

Justin Bieber
Popstar Justin Bieber hat sich in seiner Jugend seine Zähne mit Invisalign begradigen lassen. Er litt wie viele junge Menschen auch an einer Verschachtelung der Zähne, die durch den engen Mundraum schief standen. Um weiterhin bei öffentlichen Auftritten keine Einschränkungen haben zu müssen, entschied sich der Sänger für eine Invisalign Behandlung. Die Schienen zeigte er auch in einem YouTube Video und teilte mit seinen Fans seine herausnehmbaren Aligner. In einer Talkshow sprach der junge Popstar auch darüber, Backstage bereits seine Aligner herausgenommen zu haben um seine Performance ungehindert durchführen zu können.

 

Billie Eilish
Sängerin Billie Eilish spricht oft in Interviews über ihre Invisalign Behandlung. Auch sie vollzog sich der Zahnkorrektur im Teenager Alter und machte kein Geheimnis draus. Ganz im Gegenteil, sie widmete das Intro ihres Albums „When we all fall asleep, where do we go?“ dem Herausnehmen ihrer Aligner. Ihr Bruder, der ihre Songs schreibt und produziert, sagte in einem Interview, dass er so viele Aufnahmen von Billie habe, wie sie ihre Schienen aus dem Mund nimmt, um ihre Lieder einzusingen. Das Schmatzen und das Einziehen ihres Speichels in Kombination zu dem Klicken der Aligner beim Entfernen, waren also ein bekannter Sound in den Aufnahmen. Es wurde ein Scherz, ein Running Gag, zwischen den beiden Geschwistern. Somit landete dieser Snippet auf dem Album, um die düstere Atmosphäre der Songs mit etwas Humor aufzulockern. Auch im Video ihres bekanntesten Hits „Bad Guy“ sieht man Billie zuerst einmal ihre Invisalign Schienen herausnehmen, bevor sie mit ihrem Song beginnt. Ein Security Mann steht mit der flachen Hand ausgestreckt neben ihr um die Invisaligns entgegenzunehmen. Als Fans sie immer wieder auf ihre Invisalign Behandlung ansprachen, sagte sie halb verärgert, halb amüsiert, dass Invisalign sie nicht für diese kostenlose Werbung bezahlt habe, sie hätte nicht mal ihre Schienen geschenkt bekommen, sondern den vollen Preis für die Behandlung bezahlt.

Andere Prominente
Viele weitere Prominente wie Tom Cruise, Katherine Heigl, Oprah Winfrey, Khloe Kardashian und Zac Efron verzaubern die ganze Welt mit ihrem Lächeln, welches sie der Invisalign Therapie zu verdanken haben. Für Hollywood Stars ist diese Methode optimal, denn sie können die Schienen herausnehmen, wann immer sie in der Öffentlichkeit stehen. Auch wenn sie die Schienen nicht herausnehmen, sind diese kaum sichtbar.

Was ist Invisalign?
Die Zahnkorrektur mit Invisalign erfolgt über den Wechsel von durchsichtigen Zahnschienen. Im Vergleich zur festen Zahnspange, können die Schienen jederzeit herausgenommen werden zum Essen, zum Putzen der Zähne oder, wenn man ein bekannter Teenie Pop-Star ist, zum Singen und für öffentliche Auftritte. Die Aligner werden in regelmäßigen Abständen von 7-14 Tagen gewechselt und durch den Wechsel erfolgt die Korrektur der Zähne. Invisalign kann von leichten bis schweren Fehlstellungen die Zähne begradigen und auch Fehlstellungen des Bisses beheben. Durch die innovative Technologie hinter der Marke, ist Invisalign der Marktführer auf dem Gebiet der durchsichtigen Zahnspange.

Dezente Korrektur
Die Aligner sind transparent und somit aus einer gewissen Distanz kaum zu erkennen. Das macht die Therapie nahezu unsichtbar. Die Patienten werden mit dem iTero Scanner genau gescannt und die Schienen werden in USA für jeden Patienten individuell hergestellt. Sie ummanteln die Zähne mit ihrer hauchdünnen Kunststoffschicht und sind nach Maß auf das Zahnfleisch, die Freiräume und der Form der Zähne zugeschnitten. Zum Essen werden sie herausgenommen und anschließend werden die Zähne und die Schienen geputzt und wieder eingesetzt. Die empfohlene Tragezeit beträgt 18-22 Stunden am Tag. Wenn ein Ereignis ansteht und man die Schienen länger nicht trägt, ist es wichtig die verlorene Zeit nachzuholen und dafür die Aligner ein Tag länger zu tragen. Invisalign ist eine sehr bequeme Methode sein Traumlächeln in kürzester Zeit und mit einer sanften Methode zu erreichen.

Wenn du wissen möchtest, ob Invisalign auch die geeignete Behandlungsmethode für dich ist, kannst du dich unverbindlich beraten lassen. Bei deinem Beratungstermin kannst du dir dank der innovativen 3D Scanners dein zukünftiges Lächeln sofort ansehen und erfährst alles zu dem Preis und die Dauer deiner Behandlung.

Invisalign

image 4
Bist du geeignet