2 MIN READ

Invisalign i7 Behandlung

By Team Smile Club Köln / 28.01.2021

Invisalign i7: Die Behandlung für leichte Zahnfehlstellungen. Alles was du über die i7 Behandlung und die enthaltenden Leistungen wissen solltest.

Go to top button

Invisalign i7
Die Zahnkorrektur mit Invisalign erfolgt mit durchsichtigen Zahnschienen, die in regelmäßigen Abständen gewechselt werden. Die sogenannten Aligner bewirken eine kontrollierte und sanfte Bewegung der Zähne. Es gibt 3 verschiedene Behandlungsstufen für leichte bis komplexe Zahnfehlstellungen. Sogar Bissfehlstellungen können mit Invisalign behandelt werden. Die i7/ Express Behandlung ist für Patienten mit einer leichten Fehlstellung geeignet.

Behandlung
Mit der I7 Express Behandlungsstufe können leichte Fehlstellungen der Frontzähne behandelt werden. Ästhetische Korrekturen werden schonend mit dem fortschrittlichen Invisalign System korrigiert.

Dauer
Die Therapiedauer der I7/ Express Behandlung ist, wie der Name schon sagt, sehr kurz. Im Schnitt dauert die Behandlungszeit 3 Monate. Da mit dieser Stufe nur leichte Fehlstellungen korrigiert werden, erhält der Patient maximal 7 Schienen. Diese werden in einem Takt von 10-14 Tagen gewechselt. 

Kosten
i7: ab 69€*/ 24 Monate oder bis 1656€.
Erfahre mehr zu den Preisen im SmileClubOne.
*Alle angegeben Preise sind Höchstpreise, die nicht überschritten werden. Jeder Patientenfall wird individuell berechnet. Die Ratenzahlung wird mit 0% Zinsen berechnet.​​

Digital Smile Design 

Bei dem digitalen Smile Design beziehen unsere Ärzte deine Gesichtsform und die Form deiner Zähne mit in die Planung ein. Das Berücksichtigen deiner individuellen Merkmale führt zu einem optimalen Ergebnis. 

WhatsApp Betreuung durch unsere Ärzte

Unser Team steht dir über WhatsApp zur Verfügung. Bei aufkommenden Fragen oder Bedenken kannst du uns zur jeder Zeit eine Nachricht senden und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. 

 

Refinement

Dem Patienten steht mit der i7/ Express Behandlung eine kostenlose Nachbehandlung mit 7 weiteren Schienen zu. Falls nach dem ersten Durchgang noch kleine Nachkorrekturen erforderlich sind, kann das Refinement in Anspruch genommen werden.

 

Zahnshaping und Verfeinerung der Zahnoptik

Abgenutzte Zahnoberflächen und Unebenheiten können dafür sorgen, dass die Zähne trotz Zahnkorrektur noch nicht die gewünschte Optik haben. Nach der I7 Behandlung, modellieren unsere Zahnärzte deine Zähne kostenfrei, so dass sie nicht nur in der richtigen Position stehen, sondern auch die Zahnform dem gewünschten Traumlächeln entspricht. 

 

Bleaching

Du möchtest nicht nur gerade Zähne, sondern auch ein helles, strahlendes Lächeln? Kein Problem: Wir bieten dir die Möglichkeit ganz einfach und bequem deine Zähne mit unserem Home Kit unter ärztlicher Aufsicht zu bleachen. Die Methode ist schonend und kinderleicht. Besuche unsere Webseite für mehr Infos.

 

BeforeAfter_Quadrat_komp

 

Micro Veneering

Eines unserer weiteren AddOns ist das Micro-Veneering: Hier werden kleine Makel wie Lücken oder Unebenheiten der Zähne aufgebessert ohne dem Zahn zu schaden. Die Methode ist nicht invasiv und schadet deinem Zahn nicht. Unsere Ärzte modellieren mit einer Komposit Masse, eine zahnähnliche Substanz, die Zähne. Lasse dich in Bezug auf die Möglichkeiten und die Preise von unserem Team vor Ort beraten.

 

Mansla before after_komp

 

Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung ist enorm wichtig und sollte regelmäßig in Anspruch genommen werden. Warum das Ganze nicht kombinieren? Wir verhelfen dir nicht nur zu deinem Wunschlächeln, wir sorgen auch für die Gesundheit deiner Zähne, denn nur 2 Zahnreinigungen im Jahr helfen schon das Risiko von Karies, Zahnstein und Verfärbungen zu minimieren.

 

Attachments von innen

Attachments können ein wichtiger und essentieller Teil der Invisalign Behandlung sein. Ohne Attachments sind einige Bewegungen nicht machbar oder verlängern die Behandlung. Wir bieten dir die Möglichkeit die Attachments von innen zu kleben, damit eine minimale Sichtbarkeit garantiert ist.

 

Attachment_innen_komp

 

Entfernung von White Spots

White Spots sind, wie der Name schon sagt, weiße Flecken auf den Zähnen. Sie können recht auffällig sein und die Optik der Zähne stören. Bei uns hast du die Möglichkeit sie entfernen zu lassen. 

 

Icon_ Whitespots

Invisalign

image 4
Bist du geeignet